Über Travelprincess

Digitale Nomaden remote Work digital nomads

Hey Du! Schön, dass du hier bist!

Ich heiße Nadja und bin von klein auf schon sehr reisefreudig gewesen, ich wollte immer weg – umso weiter, umso besser! Zum Glück waren meine Eltern auch recht reisefreudig und so war ich als Kind schon viel unterwegs in Europa. Seit Mitte des Jahres bin ich nun Selbstständig! Endlich kann ich meinem Traum den Reisen nachgehen, wann und wie ich will. Bis ich an diesem Punkt allerdings angekommen bin, hat auch einige Zeit gedauert. Les dir hier meinen Bericht über das Scheitern durch – denn damit kenne ich mich ganz gut aus 😀  Jetzt fühle ich mich frei und unabhängig und Reise natürlich auch viel mehr. Ich nehme dich hier also mit auf meine Reisen und gebe dir Tipps, für deine nächste Reise. 

Reisen

Mit meinem Travelblog Travelprincess, möchte ich dir einen Mehrwert bieten. Du sollst durch meine Erfahrungsberichte einen Einblick in das jeweilige Land oder die Gegend bekommen und wissen, was du dort machen kannst, was sehenswert ist und auf was du achten solltest. Die Erde, die Kulturen und alle Menschen sind wunderschön und das Leben ist viel zu schade, um nur an einem Ort zu bleiben. Ich nehme dich hier also mit auf meine Reisen durch die Welt und hoffe du findest für dich Inspirationen. Wenn du Fragen hast, oder spezielle Tipps brauchst, kannst du mir auch immer gerne schreiben 🙂

Spirit & Mind

Durch das Reisen veränderst du Dich, daran führt kein Weg vorbei. Dein Blick geht in die Ferne und über Deinen Tellerrand hinaus. Auch dein Geist und Dein Wesen gehen auf eine Reise, dein Blick wird offener und Du denkst über den Sinn des Lebens nach.  Reisen durch die Welt ist das Eine, die Reise zu sich Selbst ist das Andere, in dieser Kategorie geht es um meine persönliche Reise und Weiterentwicklung, die auch Dir neue Wege und Möglichkeiten zeigt. Das Leben muss nicht schwer sein, sondern kann auch einfach sein und wunderschön. Versuch dich und das Leben durch die Liebe zu sehen 🙂

Tools & Ressourcen

Hier findest du nützliche und praktische Tipps. Alles was zum Reisen dazu gehört, was inspiriert und was man sonst noch so braucht findest du hier!

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

Alles liebe Nadja