Travelprincess

Hey Du! Schön, dass du hier bist!

Ich bin Nadja und freu mich, dass du auf Travelprincess vorbei schaust!
Ich bin Reisebloggerin, selbstständig und meistens unterwegs. Von klein auf  wollte immer weg – umso weiter, umso besser! Zum Glück waren meine Eltern auch recht reisefreudig und so war ich als Kind schon viel unterwegs in Europa. Seit Mitte 2017 bin ich nun selbstständig! Endlich kann ich meinem Traum dem Reisen nachgehen, wann und wie ich will. Bis ich an diesem Punkt allerdings angekommen bin, hat auch einige Zeit gedauert. Ich nehme dich hier mit auf meine Reisen, gebe dir Tipps rund ums Reisen.
Mit meinem Reiseblog Travelprincess, möchte ich dir einen Mehrwert bieten. Du sollst durch meine Erfahrungsberichte einen Einblick in das jeweilige Land oder die Gegend bekommen und wissen, was du dort machen kannst, was sehenswert ist und auf was du achten solltest. Die Erde, die Kulturen und alle Menschen sind wunderschön und das Leben ist viel zu schade, um nur an einem Ort zu bleiben. Ich nehme dich hier mit auf meine Reisen durch die Welt und hoffe du findest für dich Inspirationen. Wenn du Fragen hast, oder spezielle Tipps brauchst, kannst du mir auch immer gerne schreiben!
Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

 

Meine bereisten Länder